Hat jemand von euch schon alleine gereist in ein anderes Land oder eine Städte?

5 Antworten

Ich bin paar mal schon alleine gereist, als Schweizerin ist Deutschland, Österreich , Italien und du genug weit weg. Alleine fliegen auf keinen Fall aber da ich eh lieber mit dem Zug Reise, ist das eh keine Sache. Es kann viel schief gehen und hab da einiges erlebt. Aber wenn man sich unnötig darüber Gedanken macht desto wahrscheinlicher passiert etwas unerwünschtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, man will ja, wenn man alleine ist, ja auch nicht nur daheim rumsitzen.

Zwar nur in Deutschland. Aber alle reisen ist das beste was man machen kann. Dann kannst du machen was du willst und musst dich nicht nach anderen richten. Wenn du zum Beispiel durch die Stadt laufen und eine Seitenstraße siehst und denkst da will ich mal lang. Dann gehst du eben da lang. Niemand wird sagen nein hier lang.

Ja. Ich war in den USA und in etlichen europäischen Städten allein unterwegs.

Probleme hatte ich nie, ich fand es immer super.