Ich will etwas backen?

2 Antworten

Das Internet ist voll mit Ideen was man kochen oder backen könnte. vor allem hängt das ja auch von den Zutaten ab die du zu Hause hast. Die müssen sich nämlich definitiv nicht mit den Zutaten decken die alle anderen zu Hause haben.

Du könntest aber apfelkuchen oder schokokuchen, fantakuchen, marmorkuchen bienenstich, käsesahnetorte, Schokotarte, zitronentarte, usw backen.

Ob du dafür dann die nötigen Zutaten zu Hause hast müsstest du allerdings selbst nachschauen. Denn wie schon gesagt hat nicht jeder dasselbe zu Hause.