Kekse für Famulatur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz einfache Butterplätzchen machen, wenn du willst, kannst du den Teig auch teilen und einzelne Portionen mit Nüssen, Schokolade, getrockneten Früchten, Gewürzen usw. verfeinern.

Wenn die Kollegen Humor haben, kauf dir passende Ausstechformen!

Also von allen Keksen die ich so backe, kommt Heidesand mit gebrannter Butter bei den Kollegen immer mit Abstand am besten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Ich würde vielleicht Muffins mit Nüssen und einem Obst drin backen. Eher das als Kekse. Aber alles ist schön und nett.

Kiwii0v0
Fragesteller

Das ist ne super Idee :) danke

Nüsse könnten schwierig sein. Irgendjemand ist immer mal allergisch.

Einfach und stets lecker: Shortbread. Gelingen gut und sie funktionieren auch prima mit Dinkel, falls jemand Weizen nicht verträgt.