Habt ihr Ideen was ich backen könnte?

6 Antworten

Brezeln.

Müssen ja nicht salzig sein, wie auf dem Oktoberfest.

Sie kann man auch mit Mandelscheiben dekorieren. Mal was anderes und gut zu transportieren :-)

chubbycatlover
Fragesteller

Woah das hab ich wirklich noch nicht gemacht, danke !

Softcake, Yestörtchen oder Twix wäre was "ausgefallenes". Und viel leckerer als die Originale.

chubbycatlover
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Ich liebe es auch zu backen, alerdings backe ich nur Schokoladenkuchen. Wurde dir Schokoladenkuchen empfelen

chubbycatlover
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch esse ich Schokolade so gar nicht gern haha

Wenn Du gerne Rührkuchen bäckst (denn das sind Muffins ja) und eine Herausforderung suchst: Battenberg-Kuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
chubbycatlover
Fragesteller

Klingt interessant, Dankeschön !

Schau mal auf Youtube bei Sallys Welt. Da bäckt Sally einen Kuchen, der aussieht wie eine echte Cola-Flasche. Hab's noch nicht probiert bis jetzt, aber irgendwann hab ich's auch vor ;-)