Ich werde auf der Arbeit plötztlich ausgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Arbeite in einer richtigen Schlangengrube und kenne das Problem. Einfach nichts sagen und deine Arbeit machen. Das legt sich wieder. Die geilen sich jetzt ne Zeit lang daran auf das die was zum lästern haben und dann ist irgendwann auch wieder gut. Auf keinen Fall solltest du dich für irgendwas entschuldigen. Selbst wenn du Fehlverhalten beim Chef gemeldet hast..Das ist ein Arbeitsplatz und kein Kindergarten. Das sind Kollegen und keine Familie :D. Arbeitsklima ist wichtig ..ja. Aber du kannst es nicht jedem recht machen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jellybean321
Fragesteller

Dennoch nervt es!

Wieso tut man das? Die sind erwachsen!

Und ja habe ein Verhalten einer guten Kollegin gemeldet, da sie meiner Meinung nach zu viel gelästert hatte (hat sich übrigens gelegt). Doch laut den anderen sei ich tausendmal schlimmer
Zudem hätten wir abgemacht Probleme untereinander zu klären ohne den Chef rein zu ziehen usw
Ja stimmt alles dennoch gibt es ihnen kein recht mich so zu behandeln, nur weil ich auch gerne mal lästere

leokal17696  21.09.2023, 19:13
@Jellybean321

Solche Menschen sind mit sich selbst unzufrieden und mit ihrer Lebenssituation und versuchen dann sich besser zu fühlen in dem sie es anderen schlecht gehen lassen. Das beste was du machen kannst ist gar nichts zu machen. Ignorier das einfach. Das legt sich wieder :)

Jellybean321
Fragesteller
@leokal17696

Nop kein bock zu warten
Diese A..Löcher sollen jetzt mit mir reden
Sonst können sie gleich auch zum Chef dann haben sie was sie wollen