Umgang mit Arbeitskollegen, die sich während der Abwesenheit vom Chef anders verhalten

4 Antworten

haha :D Ich kenne solche Menschen sehr gut :)  Haben auch so eine bei uns auf der Arbeit. 

Es gibt auch einen Grund warum sich der Mensch so verhält.

Braucht Geld, will den Platz behalten. Leider hängt alles von der Kohle ab.

Sag ihr einfach mitten ins Gesicht, daß Du sie für eine falsche Schlange hälst und sie zukünftig artgerecht behandeln wirst.

alle kollegen sollen der kollegin mal sagen das ihr art nicht geht da braucht man nicht unbedingt einen chef

Was soll ich tun gegen gewalt am Arbeitsplatz?

Ich war gestern Arbeiten und meine Arbeitskollegin hat angerufen kurz danach sehe ich wie mein Arbeitskollegen die Nummer von ihr abschreiben tut und bin zu ihn hin und sag was das denn soll und er schubst mich weg und sagt das geht mich nichts an als ich dann weiter Kunden bediente kommt er zu mir sagt mir ich soll mich nicht überall einmischen und hockst mich auf denn arm die ganzen Kunden haben es gesehen ich habe danach denn Chef angerufen und der mir so ja er ist grade unterwegs wir reden morgen.....

Was soll ich jetzt tun ich habe Angst wieder auf die Arbeit zu gehen?

Bin noch Azubi und Chef macht nichts

...zur Frage

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

Kollege hat sich über mich beim Chef beschwert

Ein Kollege hat sich heute über mich beim Chef beschwert. Er war von meinem Verhalten genervt und meinte, dass er das so nicht mehr hinnehmen wird..

Nach dem er mit dem Chef gesprochen hatte, war er plötzlich ganz freundlich zu mir. Unter 4 Augen sagte er dann, dass er meine Leistungen zu schätzen weiß und wohl Kommunikationsprobleme vorliegen.

Der Chef hat mich nicht angesprochen. Kann es sein, dass der Chef mich verteidigt hat? Ich kann mir sonst nicht erklären, warum der Kollege plötzlich so nett ist.

...zur Frage

Ich kann meine Arbeitskollegin nicht leiden. Was tun?

Hallo

Ich arbeite in einem kleinen Geschäft mit 4 Angestellten inklusive Chef. Ich kann meine Kollegin einfach nicht leiden Ca. den halben Tag haben wir mit einander zu tun den Rest des Tages ist sie auf der anderen Seite vom Geschäft also aus meinem sichtfeld. Sie hat eine Art an sich die ich auf den Tod nicht leiden kann. Hab ihr auch gesagt das ich sie nicht sonderlich leiden kann.

Wie soll ich mich verhalten ? Alleine ihre Anwesenheit nervt mich schon.

Kündigen und aussprechen stehen nicht zur Debatte

Danke

...zur Frage

Gibt es im Prinzip heutzutage nur zwei grundverschiedene Arten von Deutschen?

Die einen immer darauf bedacht gegenüber Fremden freundlich, höflich und zuvorkommend sein, auch wenn es sich um Kriminelle handelt, während der andere Teil der Deutschen nur zu denjenigen freundlich und respektvoll ist, die sich ihm gegenüber auch freundlich und respektvoll verhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?