Umgang mit Arbeitskollegen, die sich während der Abwesenheit vom Chef anders verhalten

4 Antworten

haha :D Ich kenne solche Menschen sehr gut :)  Haben auch so eine bei uns auf der Arbeit. 

Es gibt auch einen Grund warum sich der Mensch so verhält.

Braucht Geld, will den Platz behalten. Leider hängt alles von der Kohle ab.

Sag ihr einfach mitten ins Gesicht, daß Du sie für eine falsche Schlange hälst und sie zukünftig artgerecht behandeln wirst.

alle kollegen sollen der kollegin mal sagen das ihr art nicht geht da braucht man nicht unbedingt einen chef

Ja, ganz einfach. Ihr habt doch gewiss eine Bürobesprechung, oder nicht? Wenn alle das Problem auf einmal ansprechen, dann wird der Chef es schon glauben. Da dann alle an einem Strang ziehen und das ist schon ne andere Sache.

Cya.

Was möchtest Du wissen?