Ich war schon als Kind immer etwas anders in verschiedenen Bereichen geht’s hier wem genauso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin 16 und habe auch ein Handicap. Leider werde ich oft dafür gemobbt. Weil ich anders laufen und renne als die anderen. Doch ich Versuch es zu ignorieren und kämpfe weiter den was anderes kann ich nicht tun.

Also egal was passiert glaube an dich, ich tu es auch 😊

LG Angelique 57👋

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 20:18

Dankeschön das ist lieb von dir

Das ich vielleicht anders bin, merkte ich schon als Kind. Es fing damit an, dass ich mich schon als Kind kleiner fühlte. Ich merkte das es nicht eine kurze Babyphase ist. Ich wollte immer ein Baby sein. Hatte immer Leute gefunden, die auch mitgespielt hatten. Ich verhalte mich unbewusst mit 38 recht kindlich, das Alter ist nur eine Zahl im Ausweis. Viele schätzen mich sogar noch auf 12 oder 13. Ich liebe Kleidung mit kindlichen Motiven und die Latzhosen. Neben der Lernschwäche fing ich mit 13 wieder ins Bett zu machen, was bis heute mehr oder minder anhält. Die Windel ist meine Unterwäsche. Aus dem kindischen Verhalten, wurde ein Adult Baby. Überwiegend höre ich Kinderlinder oder schaue Kinderserien und -Filme. Es beruhig mich. Meine Wohnung gleicht ein großes Kinderzimmer. Das innerliche Spielkind werde ich nicht los, egal wie viel Verantwortung ich trage. Für eine Beziehung zu einer Frau reichte es nie. Mit Kindern und jüngeren komme ich am besten klar und viele mögen mich. Als Adult Baby hat man es in der Gesellschaft schwer akzeptiert werden. Auch wenn es den wenigsten interessiert, was ich trage, woran ich nuckle oder ob ich im RehaBuggy sitze.