Hey gewichtszunahme ohne das am Körper zu sehen?

3 Antworten

Klar, wenns nur ein paar kilo sind musst du das ja nicht gleich merken. Ich schwanke auch immer mit ca 3 kilo hin und her als jugendlicher und das macht sich natürlich nicht gleich bemerkbar. Die Zunahme findet wahrscheinlich verteilt auf den Körper statt und ist deshalb erstmal unsichtbar

alinasternchen
Fragesteller

Achso das wusste ich gar nicht ja bin auch erst 14 deswegen merke ich das vielleicht nicht danke😊

Schon AA gemacht oder zuvor eine große Flasche Wasser getrunken?

Das macht alles schwerer, ohne was zu sehen :)

Zu wenige Infos.

Natürlich kann das sein.

alinasternchen
Fragesteller

Also ich habe früher 10 kg zu viel gewogen und das hat man auch deutlich erkannt das ich zu dick war jetzt habe ich das Gewicht aber wieder erreicht und fühle mich eigentlich nicht dick und sehe auch nicht so aus