Ich vergöttere Türkinnen?

5 Antworten

Wieso sollte das ein Fetisch sein? Ich seh da nichts schlimmes drin. Der eine steht auf dies, der andere auf jenes. Wenn Dir die Türkinnen gut gefallen, dann ist das so :-)

Elali74  01.03.2018, 18:05

Ein Fetisch ist aber auch nichts Schlimmes.

Nussbecher  02.03.2018, 16:24
@Elali74

Da hast Du natürlich recht, Elali, das war blöd ausgedrückt von mir.

SeninIcin97
Fragesteller

Kannst du die frage so bearbeiten das dort noch steht ; "Was halten Türkinnen davon"?

Enalita2  02.03.2018, 10:30
@SeninIcin97

Junge, Du hast wohl eine Sturm- und Drangzeit mit Deinen 21 Jahren. Du kannst und darfst auf Türkinnen stehen. Was die davon halten, ist doch alleine das,wie Du Dich ihnen gegenüber verhältst. Sie muss zu Dir passen, und Du zu ihr. Du kannst uns doch nicht fragen, was türkische Mädchen von Dir halten, wenn Du verrückt nach Türkinnen bist. Das ist Deine Vorliebe. Man muss alle Frauen gut behandeln, nicht nur Türkinnen, sie respektieren und lieben, wenn man mit ihnen zusammen bleiben will.

Wenn Du absolut Türkinnen liebst, ist das kein Fetisch.

Solange Du nicht AM liebst, ist alles im gesetzlichen Rahmen. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ja und? Ist halt dein Beuteschema.

Ja dann mach das doch einfach.

Menschen aufgrund ihrer Herkunft in einen Topf zu werfen ist immer bedenklich.

Bitterkraut  01.03.2018, 18:20

Das hat mit Beuteschema zu tun, nicht mit "in einen Topf werfen".

Bitterkraut  02.03.2018, 16:26
@Mirarmor

Quatsch, du hast halt vielleicht kein Beuteschema, da kannst du dann nicht mitreden.

Mirarmor  02.03.2018, 16:53
@Bitterkraut

Nein, es ist ein Topf und ein Voruteil, weil Türkinnen sich nicht alle so ähnlich sehen, wie die Annahme impliziert. Das ist letztlich sogar rassistisch.

So als wenn alle Juden dunkle Augen und Hakennasen haben sollen...