Sind türkische Frauen in Deutschland heutzutage modern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht, lieber Freund von Eces,

ICH kenne nur die türkischen Studentinnen, die ich an der Dualen Hochschule unterrichte - DIE sind jedenfalls offen, tragen (manchmal) knappe Sachen.

Über Sex vor der Ehe spreche ich mit ihnen naturgemäß nicht;) - doch halte ich sie auch da für ebensowenig abgeneigt wie einem dt. Freund:) - und dass die HEIMLICH einen Freund haben müssen, das glaube ich ganz bestimmt nicht!

Nun sind dies sicherlich eindeutig "Ausnahmetürkinnen" aus gebildeteren Schichten - Für mich sind sie aber die "Regeltürkinnen", denn andere kenne ich nicht;)

EcesFreund 
Fragesteller
 27.04.2018, 17:09

Sind die türkischen studentinnen sehr hübsch ? Reden die mit jungs gerne?

1
EcesFreund 
Fragesteller
 30.04.2018, 21:38

Okey interessant weil sonst ja immer gesagt wird türkinnen werden streng erzogen. Sind arabisch oder kurdische frauen bei dir schüler?

1
ArbeitsFreude  30.04.2018, 21:49
@EcesFreund

NEIN, weder noch!

(und die Türkinnen, die BEI MIR im Unterricht sind, die sind unter Garantie nicht streng erzogen:)

0
EcesFreund 
Fragesteller
 30.04.2018, 21:52

Verstehe da würd ich ja gerne mal vorbeischauen und den Türkinnen hallo sagen!! haha

1
ArbeitsFreude  04.05.2018, 16:50
@EcesFreund

Das kann ich mir gut vorstellen, werter EcesFreund!

-Jedoch: Wenn Du meinst, ich lasse Dich jetzt zu "meinen" Türkinnen, nur weil Du mir einen Stern verpasst hast, muss ich Dich enttäuschen: Ich bin SEHR eifersüchtig....;)

0

Da die "türkischen" Frauen in Deutschland aus allen möglichen Schichten kommen, wird es auch da große Unterschiede geben. Auch in der Türkei gibt es viele "moderne" Türkinnen. Nur die aus einem winzigen anatolischen Dorf kommen, sind anders. Ist bei deutschen auch so!

Aber je verbotener etwas ist, umso eher ist es interessant, besonders in der Pubertät.

Da spielt die Abstammung kaum eine Rolle.

Viel türkische Männer wollen lieber eine deutsche Frau, weil ihnen die Türkinnen zu emanzipiert und selbstbewusst sind.

Ich selbst kenne viele türkische Männer, die so denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Einige sind modern und anständig, da kenne ich ein paar persönlich. Aber leider kenne ich auch viele, die sich wie die letzte SchIampe präsentieren, aufmukken, aggressiv sind (anderen Frauen gegenüber, die sie als Konkurrenz sehen).

Und sonst gibt es noch welche, die mit Kopftüchern rumrennen, oftmals sind es aber ältere Damen, die ich dann so sehe.

Am meisten begegne ich die älteren Damen und (leider) die SchIampen.

Und zu deiner Frage: sie sind nicht gefragt, es sind nur sehr viele hier in Deutschland und viele bieten sich wohl leicht an, da hat der Mann leichtes Spiel.

EcesFreund 
Fragesteller
 27.04.2018, 09:28

Welche Frauen sehen die als Konkurrenz an? Und diese schl*** nehmen die nur landsmänner sprich türken oder alles? Lg

0
EcesFreund 
Fragesteller
 27.04.2018, 09:29

Woher weißt du das sie sich leicht anbieten? Ich hab auch das Gefühl

0
EcesFreund 
Fragesteller
 27.04.2018, 09:29

Ebenso

0
ArbeitsFreude  27.04.2018, 17:01

Du kannst Deine schriftliche Ausdrucksfähigkeit noch GANZ ENORM steigern, werte Yuurie:

Es muss heißen: Am meisten begegne ich älteren Damen und SchIampen. (Akkusativ! - Grammatik! - Weißt Du, was das ist?)

...und was in aller Welt meinst Du mit "sie sind nicht gefragt"?? .... und was meinst Du mit "viele bieten sich wohl leicht an"?

1
Yuurie  27.04.2018, 21:52

Sie sehen jede als Konkurrenz an, die sie als potenzielle 'Gefahr' sehen. Und woher ich es weiß, dass sie sich leicht anbieten? Weil sie entsprechend auffallen und sich auch so zeigen. Das sieht jeder, der Augen im Kopf hat.

Und zu dem Wannabe-Deutschlehrer äußere ich mich mal nicht großartig. Das ist es nicht wert.

0
EcesFreund 
Fragesteller
 27.04.2018, 23:25

Das mit dem Konkurrenten Verhalten stimmt wobei ich finde das die keinen zu beneiden brauchen? Haben deine türkische freundinnen nur einem türken als freund?

0