Ich sehe krank aus, oder?

21.06.2025, 20:45

Die Hosen sind mir natürlich viel zu gross.

9 Antworten

Du siehst nicht ganz fit aus. Deine Symptome können viele Ursachen haben, spontan denke ich bei deiner Blässe aber besonders an Eisenmangel. Krebs ist natürlich nicht unmöglich, aber bei jungen Menschen sehr unwahrscheinlich. Wenn du Mal eine Herz OP hattest, steht natürlich auch die Frage im Raum: ist dein Herz jetzt ok, und nimmst du Medikamente?Ein Arztbesuch steht an.

Karakorum44 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 22:39

glaubst du denn mich kann man heilen? Wenn nicht, ist es nicht egal?

Krank siehst Du nicht aus, Du bist eher ein blasser Typ, mit wenig Muskeln, die durch das Abnehmen auch zurück gegangen sind. Die Körperproportionen zeigen schmale Schultern etwas Bauch, also Du hast noch etwas Vorrat, gehe zum Arzt und lasse Dich durchchecken, Blut, Eisenwerte, Schilddrüsenwerte plus Schilddrüsenentzündngswerte, Vitamin D3 und B12. Mängel können schlapp, müde und antriebslos machen.

Wenn Du Resultate hast, kann der Arzt Dir auch einen Rat geben, alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es nur eine Gegenfrage: Was sagt dein Arzt?

Hier bei GF kann man nur spekulieren.
Krebs sieht man nicht. Für eine Krebsdiagnose (ja oder nein?) ist eine gezielte medizinische Untersuchung nötig.

Ich bin sicher, dass man dich heilen kann. Aber du musst es auch wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirf all diese Gedanken hinter dich.

Du bist jetzt wach geworden.

Nun fang an, ab morgen,

1. Wohlwollend, von innen heraus, alles dir nur anzuschauen,
  2. Dann bekommst du von deinem Innewohnende Meister, (Seele, Psyche, Gottesfunken = dasselbe), leise Eingebungen ins Hirn,
  3. Allen und allem immer ein wenig zum Verbessern zu geben,
  4. Mit Freude, lernen wollen,
  5. Und zu deiner Freude.
  6. Denken brauchst du dafür wenig.

Wenn man jung schlimm krank war, braucht es einige Zeit, bis man in seine Schöpferkraft kommt. _ Das ging mir damals auch so.

Dann nutzte ich, voll Power dieses und bin seither der kreative Gestalter.

Bild zum Beitrag

Lass dir ständig was einfallen, probier aus und kletter die Lebensleiter sprossenweise hoch.

Gib, gönn, tu, dann wird dir das Geistige All noch zuführen.

Gutes Gelingen 😊🍀💛🌈💜.

- (Menschen, Sport, Ernährung)

Karakorum44 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 21:02

New Age Bullshit Wir sind keine Magier

Kanimose  21.06.2025, 21:30
@Karakorum44

Ich bin spirituell. Das hat nichts mit New Age und Magie zu tun. Spirituell, mit Spirit/Geist ist GANZHEITLICH.

Deines da gehört zum Materialismus und ist nur Materie Dogmen, Halbwahrheiten und die sichtbare Materie manipulieren, fùr Angeberei, Profit, Geld, Masse manipulieren, Geld in die Wirtschaft, Angst schüren, dummhalten, Kaliyuga, Herr und Sklaven, Kontrolle, oberflächliches statt echte Werte.

Was willst du sein? Jeder bekommt wie er selber ist. Hermetische Gesetze wirken für jeden. Auch wenn er sie nicht kennt.

Internet ist voll mit Wissen.

Jeder darf sich Fülle manifestieren, aber auch den Mangel.

Alles Gute dir 😊🍀💛.

Wer hat dich mal so klein gemacht? Dort setz an und erkenne.

Kanimose  22.06.2025, 01:17
@Karakorum44

Doch, das funktioniert so.

Probier es doch aus.

Fang mit dem einfachsten an. Geh doch mal oberkörperfrei ab und an in die Sonne. _ Mit bisschen Farbe siehst du schon viel gesunder aus.

Und so ist das mit allem anderen auch.

Man muss entsprechendes tun. Es fällt ja nichts von selber vom Himmel. Auch Lebensmeister nicht. Auch die müssen alles tun und lernen.

Wirklich unterernährt siehst du jetzt nicht aus. Wenn allerdings ein großer Gewichtsverlust in kurzer Zeit auftritt, kann das natürlich auf möglicherweise eine Krankheit hindeuten. Kann aber alles mögliche sein. Da kann hier jetzt keiner sagen, was das genau ist.

Warst du denn schonmal beim Hausarzt? Der wäre ja die erste Anlaufstelle. Da vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen.

Karakorum44 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:52

Das problem ist viele ärzte nehmen an ich sei zu jung um ernsthaft krank zu sein.

Pussycat76  21.06.2025, 20:59
@Karakorum44

Das ist komisch. Die meisten Ärzte wissen eigentlich, dass auch schon Kinder schwer krank werden können.

Dann den Arzt wechseln.

Erstmal ein Blutbild machen lassen, notfalls auf eigene Kosten. Da kann der Arzt ja schon viel rauslesen. Bei einigen Krebsarten sind ja beispielsweise bestimmte Tumormarker im Blut erhöht. Aber auch Mangelerscheinungen kann man untersuchen lassen, wenn man da auch Vitamine und Mineralstoffe mit bestimmten lässt.

Karakorum44 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 21:00
@Pussycat76

ist halt ein teufelskreislauf wenn man so schwach ist brauchst fast jemand der für dich kocht und dich fast schon füttert.

Natürlich macht das keiner. Also bleibt nur schnelles essen, was meist ungesund ist.