geschenk für krebs kranken vater

4 Antworten

Hallo Sushi94, trommle die ganze Familie zusammen und organisiere ein wunderschönes Fest zu Ehren deines Vaters. Lade auch die besten Freunde von deinem Vater ein und vielleicht organisierst du auch noch die Unterhaltung so, wie er das gemacht hätte. Auf jedenfall wird deinem Vater so eine Riesenfreude gemacht. Die Anwesenheit von Familie und Freunden sind im Falle der Krankheit das Grösste, das man sich noch wünscht. Alles Materielle hat zu diesem Zeitpunkt keine grosse Bedeutung mehr. Sofern dein Vater noch reisetauglich ist, könntet ihr ihm aber gleichzeitig auch noch eine Reise schenken. Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte. Liebe Grüsse Markus www.gliome.info/de

Bilder sind für sowas seehr schön. Dann wird er immer an euch erinnert und denkt an was schönes ;) Zum Beispiel ein Fotocollage von dir, ihm (und eventuell Geschwister, Mutter) und dann mit süßen Sprüchen die du mit ihm verbindest, dabei schreiben.

Schenke ihm Deine ganze Aufmerksamkeit. Du wirst ihn nicht mehr lange haben. Wenn es ihm einigermaßen gut geht, setze Dich mit ihm zusammen und laß ihn aus seinem Leben erzählen. Brauchen tut er nicht mehr viel, aber die Aufmerksamkeit ist Gold wert, auch für Dich. Später hat man noch viele Fragen, die aber dann unbeantwortet bleiben. Und er hat noch mal die ganze Aufmerksamkeit seiner Lieben und fühlt sich dadurch sichtlich wohler.Da Du aber noch etwas "schenken" willst, hast Du von Deiner Familie ein Fotoalbum, das nur Dir gehört ? Schenk ihm das, dann hat er in einer ruhigen Minute Euch um sich, falls Ihr mal grad keine Zeit habt. Du kannst es ja später wieder haben.

Schreib Ihm ein schönes Gedicht.Und backe Ihm etwas.Und vergiß nicht Ihm zu sagen,wie sehr Du Ihn liebst!!!Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Kraft!!!