Ich möchte ausziehen als Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Velbert2  11.04.2023, 10:52

Was hat das mit dem Ausziehen zu tun?

Sushebe
Fragesteller

Als Ausländer eine Wohnung zu finden ist ja schwer kennst du die Doku net

2 Antworten

Ja

Handwerker und ähnliche Fachkräfte werden überall gebraucht. Da ist es egal, ob du Jochen oder Yusuf heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Sushebe
Fragesteller

Ist eine 1 Zimmer Wohnung!

Rollo489  11.04.2023, 10:47

Ich denke du hast weder die Frage noch die Abstimmungsmöglichkeiten verstanden.

Nein

Nein, denke nicht das es ein Problem wird eine vernünftige Wohnung für dich zu finden. Du verdienst gutes Geld und hast eine gute Arbeit - nebenbei suchst du ja nicht gerade auf Sozialhilfe-Niveau sondern schon was vernünftiges. Denke die wirst du auch finden, würde mir keine Sorgen machen.

Grüße

Sushebe
Fragesteller

Eine 1 Zimmer Wohnung ist ausreichend und direkt neben meiner Firma 10 Minuten