Ich mag meine Klasse nicht was soll ich machen?
Ich mag meine Klasse überhaupt nicht, ich komme mit dene gar nicht.
Die nehmen mich nicht für ernst und verarschen mich
Ich bin auch die einzigste deutsche in mekner klasse.
Zum glück bin ich in der abschluss klasse und es ist nicht mehr lange.
Ich hab auserhalb der schule paar freunde aber nicht viele.
Ich finde die verarschen mich und nehmen mich hoch wenn ich was in die gruppe schreibe antwortet meist niemand.
Was soll ich machen das jahr was ja auch kein richtiges jahr mehr ist rum bekommen. Oder mich ändern.
Die ersten prüfungen beginnen im mai.
Schule macht mir auch mit den klassenkameraden kein spaß
Dannach mache ich eine Ausbildung und werde die nie mehr sehen.
Die Jungs tun so als wäre ich 10 und so.
Klar sind die alle viel weiter als ich aber meine Freunde sind so wie ich und wir verstehen uns seit jahren
13 Stimmen
2 Antworten
Halte noch durch. Egal ob du durchkommst oder wiederholen musst. Diese Klasse bist du sowieso spätestens im Juni 2022 los. Denke immer an das. Du kannst ja auch unwichtige Schultage schwänzen. Das hat zwei Vorteile:
- Du siehst diese Leute nicht
- Du kannst in dieser gewonnenen Freizeit für wichtige Fächer lernen oder Referate ausarbeiten etc. oder dich ausruhen
Doch klar ist, das Schwänzen sollte nicht zum Programm werden. Doch hin und da schwänzen ist kein Problem, solange deine Noten stimmen und du nie negativ auffällst und deine Schule keine strengen Anwesenheitsregeln hat. Ich nenne das auch grünes Schwänzen:
https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich
Wie wirst du eigentlich gemobbt wenn ich fragen darf? Da gibt es ja auch Unterschiede.
Es kann aber auch sein, dass du vielleicht ein paar Leute von denen wieder in deiner Ausbildung siehst, zumindest in der Berufsschule, wenn du Pech hast. Kommt aber auch drauf an, wo du wohnst, ob auf dem Land oder in einer Großstadt.
Ne sehe ich nicht da ich auf ner kaufmännischen schule bin und ich was technisches mache
Bringe das Jahr rum. Lerne mache deine Prüfung und gut ist. Genau schaue das du eine ordentliche Ausbildungsstelle bekommst konzentriere dich darauf. Auf deine zukunft. Und unternehme dinge mit deinen Freunden. Außerhalb der Schule.