Verliert man Schulfreunde nach Schulabschluss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kontakte wirst Du vermutlich nicht halten können,aber die Freundschaften,die Dir am Herzen liegen erhälst Du auch weiterhin. Ihr müsst eben in eurer Freizeit in Kontakt bleiben,da man sich ja nicht mehr jeden Tag in dr Schule sieht.

Das hängt von dir und deinen Freunden ab. Ihr seid schließlich dafür verantwortlich den Kontakt zu halten. Ihr müsst deshalb diesen Kontakt 'pflege', da ihr euch dann nicht mehr täglich in der Schule sehen werdet. Von daher wäre es ratsam sich mit IcQ, Facebook, Handy zu verbinden und immer wieder nach dem anderen fragen, wie es ihm geht und ob ihr etwas zsm unternehmen wollt.

Das liegt doch an dir ...wenn du den Kontakt weiter aufrecht erhälst , dann hat so eine gute Freundschaft bestand .