Ich mag keine älteren frauen zu daten, nur 18-22/23 jährige?

11 Antworten

Natürlich ist das legitim 🤷‍♀️ darf doch jeder halten wie er will... sind alle volljährig und ab dem Punkt ist es jedem seine Sache was er mag und was nicht

Du kannst doch Daten wen du möchtest. Niemand hat das Recht dich zu kritisieren. Du hast eben ein faebel dafür und dann ist es so.

So What, dann suchst dir halt Jüngere - wo ist das Problem!?

Gibt viele die entweder auf Ältere stehen oder halt auf Jüngere. Passiert und würde mir da auch keinen Kopf drüber zerbrechen.

*Legitim

Und wenn dich jemand kritisiert, wo ist das Problem? Es ist legal, also kann es dir doch egaler nicht sein, was andere davon halten.

Ist doch fein. Ich wüsste nicht, was andere Leute deine Ansprüche und Präferenzen angehen.
Ehrlich gesagt finde ich es etwas erschreckend wie es neuerdings eine Art Kollektivhobby - meisten von Frauen - geworden ist, die Ansprüche anderer - vor allem Männer - zu be- und verurteilen.

Wenn sich ein älterer Mann eine jüngere Freundin sucht, dann ist per se erstmal er der Böse, der „Frauen in seinem Alter nicht handeln kann“, der „unsicher“ ist, der sie ja nur „manipuliert“ … dass es einfach sein Wille ist und sein Anspruch und das auf Gegenseitigkeit beruht, wird da oft ignoriert. Und wenn sich umgekehrt, eine älterer Frau einen jüngeren Mann sucht, bekommt das nicht mal irgendwer groß mit, geschweige denn dass da ein solche Faß aufgemacht wird.

Oder wenn ein Mann eine hübsche Frau will, wird im Oberflächlichkeit vorgeworfen. Will eine Frau einen hübschen Mann, dann weis sie was sie will. Will ein Mann, eine Frau, die nicht schon mit jedem zweiten in der Stadt was hatte, ist er „unsicher“ und „unmännlich“. Will eine Frau einen 1,90 Hühnen mit dickem Portmonee und noch dickerem D**** dann weis sie was sie will und will, dass er ihr was bieten kann.

Könnten wir uns also vielleicht wieder drauf besinnen einfach jedem seine Ansprüche selber definieren zu lassen? Am Ende geht’s dich niemanden was an. Und noch viel wichtiger … es betrifft doch auch niemanden sonst. Wie tangiert es mein Leben zum Beispiel, was du für dich für Ansprüche an eine Partnerin definierst? Richtig! Gar nicht. Und wenn du ne 18-jährige, blonde, blauäugige Jungfrau willst … hey, gönn dir, viel Erfolg und hoffentlich findest du eine.

anonym7166180 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 09:31

Ich will lieber eine 18-23 jährige Stundetin daten als eine Sekretärin in meinem Alter.