Ich lebe schon seit 4 Jahren in Heim? Ist das viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Viel 71%
Wenig 29%

3 Antworten

Viel

Jedes Jahr ist eines zu viel. War das Elternhaus übel, ist das Jeim wohl besser. Liegt es an deinem Fehlverhalten, dann ist es extrem traurig.

Kann ohne Kenntnis der Hintergründe nicht beurteilt werden.

Dazu müsste detailliert erklärt werden, warum du im Heim untergebracht worden bist und ob sich die auslösende Sachlage ausreichend gebessert/geändert hat.

Es gibt Kinder, die verbringen ihre ganze Jugend im heim, bis sie als junge Erwachsene auf sich selbst gestellt existieren und leben können (u.a. genug verdienen für eigene Bude)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern
Viel

Eigentlich finde ich es traurig....isso

JungerKind
Fragesteller

Warum findest du das traurig?

Sugass22  29.03.2024, 10:26
@JungerKind

Weil dich deine Eltern abgeschoben haben, das ist das traurige daran. Tut mir echt leid.....wirst du gut behandelt?

Sugass22  29.03.2024, 10:28
@JungerKind

Ich wünsche dir nur das Beste, viel Erfolg und Glück in deinen Leben