Sind betreuer immer so anstrengend?

4 Antworten

Wäre es dir lieber sie würden dich an zicken und unfreundlich sein?

Und "kindlich" finde ich es auch nicht mit dem Loch in der Socke. Eher sympathisch, locker, ungezwungen...

Klar empfindet man Menschen als anstrengend die sich scheinbar permanent kümmern wollen. Aber das ist eben auch ihre Aufgabe! Ihr sollt euch geborgen und gut aufgehoben fühlen. Und wenn dir das albern erscheint, dann sprich es offen an.

Vielleicht bist du es einfach auch nicht gewohnt, dass man sich dir gegenüber so verhält?

Ich selbst habe 16 Jahre in Wohngruppen gewohnt und mir ist sowas noch nie untergekommen also ich hatte nie solche Erzieher das ist wirklich komisch oh man ey. Am besten du sagst ihr das du das nicht möchtest denn so wird sie’s denke ich weitermachen. Alles gute dir☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind nicht immer so anstrengend. Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich klasse, dass sie so zu dem Loch in dem Strumpf steht. Ihr habt eine tolle Betreuerin.