Ich komm nicht mehr nachause hilfe?

Hallo, an die die meinen ich Trolle oderso hier ist ein Bild, denn ich laufe Grad nach Hause

6 Antworten

will bald Forst-wirt werden,

Da läuft man auch viel.... kannst also schonmal üben.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich bin krank und habe Asthma auch noch, naja egal ich bin jetzt Zuhause

MarSusMar  23.03.2023, 13:32
@BuchcraftFreund

Das ist dann doof auch für später. nur das Bild eines Gehweges bestätigt gar nichts.

BuchcraftFreund
Fragesteller
@MarSusMar

Ja, aber der artzt hat gesagt das wenn man meine Vorstufe zum Asthma richtig behandeln kann es auch wieder zurück gehen

BuchcraftFreund
Fragesteller
@MarSusMar

Was denn sonst, denkst du ich lüge? Wenn du willst kann ich dir ein Bild mein rücken schicken.

MarSusMar  23.03.2023, 13:54
@BuchcraftFreund

Nein ich denke nicht das du lügst sondern frage mich, wie intelligent es ist einen Bürgersteig zu fotografieren den es 1 Million mal in D gibt. Deinen Rücken das Gleiche.

Da müsstest du schon jede Straße jedes Verkehrsschild jeden relevanten Punkt fotografieren. Und mit Zeitstempel einstellen. Das lassen wir.

BuchcraftFreund
Fragesteller
@MarSusMar

Es gibt eine Website da kannst du das Bild einfügen und dann sagt dir die Website mit welchen Handy das ist Standort Zeit und so weiter...

Wenn der Busfahrer dich kennt, nimmt er dich vielleicht so mit

Geld von irgendwem leihen (Freunde, Lehrer, Passanten)

Eltern oder sonstwen anrufen, damit sie dich abholen

Laufen (hast ja gerade Internet - man kann sich auch offline-Karten runterladen, wenn man den Weg nicht kennt)

Freunde anrufen

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich habe nur ein Freund und sein Handy ist aus

Lmorg  23.03.2023, 12:47
@BuchcraftFreund

Hast du Familie? Onkel, Tante, Oma, Opa? Irgendjemanden zu dem du solange gehen kannst? Sonst ruf halt deine Eltern an.

BuchcraftFreund
Fragesteller
@Lmorg

Onkel ist in Ausland arbeiten, Tante wohnt weit weg, oma ist zu alt, Opa ist tot 😪

Freunde um Hilfe fragen oder auch Lehrer, sie können auch die auch etwas Geld geben das du ihnen dann in ein paar Tagen wieder zurück gibst

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich habe keine Freude 😭