Kann ich mit diesem Ticket am Sonntag um 8 Uhr fahren??

3 Antworten

Nein, weil das Ticket nur bis heute gültig ist.

Wenn du dir ein neues Ticket (gültig ab 2. April) kaufst, dann gilt, was auch auf dem Ticket steht: an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und in den Ferien ist es ab 00:00 Uhr gültig.

Nein. Es gilt nur bis 01.04.23 und der ist heute. Morgen gilt es nicht mehr.

Laberlutz  01.04.2023, 11:18

Und nur ab 14 Uhr, nicht morgens.

Rolf42  01.04.2023, 11:20
@Laberlutz

Diese Einschränkung gilt nicht an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und in den Ferien.

haytham811
Fragesteller

Ich weiß das, ich meine, wenn dieses Ticket gültig ist, kann ich fahren ؟؟؟

Gültig bis 01.04.2023

das ist Heute, für den Sonntag musst du wohl oder übel eine neue Fahrkarte kaufen