Ich habe Verständnisprobleme mit meiner Klasse?

Bombrider  30.01.2024, 22:43

Schonmal auf Asperger getestet worden? ^^

Fuchs08
Fragesteller

Nein. Wie gesagt ich hab das alles noch niemandem gesagt.

1 Antwort

ooke, entweder würd ich sagen, dass du schlichtweg einfach nur intelligent bist, oder du hast die Asperger-Störung deren Hauptsymptomatik unter anderem ja auch knochenharte Intelligenz ist :D

Wenn es ein beobachtbarer Prozess ist der sich mit Erwachsenwerden verfolgen lässt, ist man im Grunde der Entwicklungsstörung auf die Schliche gekommen. Man reitet erst langsam, aber auf Dauer trabt ihnen allen davon.

ich kann eig nur sagen, freut mich zu sehen, dass du eine stabile reale Weltvorstellung hast ^^