Mögt ihr die Serie Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag Riverdale nicht 50%
Ich liebe Riverdale 43%
Finde Riverdale ganz okay 7%

6 Antworten

Finde Riverdale ganz okay

Ich mag die Serie schon, aber es geht eher so in die Richtung "guilty pleasure" xD

Die Serie ist halt wirklich unglaublich schlecht. Und wenn du die erste Staffel schon scheiße findest, dann lass es sein. Es wird nämlich schlechter. VIEL schlechter.

Gehyped ist die Serie eigentlich nur, da zwölfjährige Mädchen die Schauspieler vergöttern und kein Plan haben worum es in einer guten Serie geht.
Der Meinung dass die Serie gut ist ist aber auch nur die deutsche Community. Im internationalen Raum wird die Serie am laufenden Band zerrissen.

Mag Riverdale nicht

Staffel 1 geht noch und dann wirds nur noch lächerlich.

Fun Fact: Sogar die Schauspieler veräppeln den Plot der Serie.

Ich liebe Riverdale

Also ich liebe Riverdale, es ist total spannend und so. Vielleicht kannst du ja mal die 2 Staffel schauen, die ist etwas spannender

Ich liebe Riverdale

Ich mag Riverdale echt gerne es wird immer kurioser und auch ein bisschen lächerlich aber die ersten Staffeln sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag Riverdale nicht

Die sollen mal in Deutschland auch deutsche Namen verwenden. Filme mit solchen Namen gucke ich generell nicht. Bringe mal ein en Film mit deutschen Namen nach England oder Amerika. Jeder Unsinn muss übersetzt werden. Und wir gucken den größten Unsinn aus diesen Staaten und übersetzen nicht einmal den Sendungstitel.

MrMagic123  05.11.2021, 21:47

Bist du lost?

Das ist der Name der Stadt, um die es in der Serie geht.

Die Serie kann man für viel kritisieren, aber dein Punkt ist halt wirklich absoluter Bullshit.