Mögt ihr die Musicals bei der Serie Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%
Geht so, stören mich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ja kein Plan was das soll.

So Themen wie der Tod von Polly bieten so unglaublich Potential, ich weiß nicht warum sie das mit so unglaublich schlechten Musical Folgen ins lächerliche ziehen.

Wenn sie einfach nur singen würden könnte man die Szene ja skippen, aber dass sie wichtige Storylines versuchen in Lieder zu packen ist Bullshit.

Charania
Fragesteller

Ja, das verschlimmerte das ganze noch mehr..

Grundsätzlich kann ich es einfach nicht verkraften, wenn Charaktere die sonst stark und männlich sind, jetzt einfach singen. Und grade Musicals sind so gruselig.

Schlecht

Grundsätzlich finde ich Musik oder Musicaleinlagen in Filmen und Serien nicht vollkommen schlecht. Riverdale allerdings KANN es einfach nicht. Die sind einfach keine ausgebildeten Sänger und das merkt man.

Nachdem sie Heathers verhunzt haben war es für mich endgültig aus, muss ich ehrlich sagen. Allerdings ist mir auch insgesamt aufgefallen, dass Riverdale je weiter es läuft ziemlich nachgelassen hat und irgendwie immer abstruser wurde. Insofern passen sich die Musicaleinlagen indem sie immer schlechter werden irgendwie auch nur dem Rest an.

Charania
Fragesteller

Ja, es wurde wirklich schlechter. Aber trotz allem, schau ich die serie sehr gerne.

Aber dieses Gesinge ist schrecklich. Ich mag eh schon keine Musicals. Aber bei Riverdale vereinen sie halt einfach alles, was gruselig ist. Und ja, singen können sie auch nicht.

Grundsätzlich finde ich es merkwürdig, wenn grade die Jungs, anfangen zu singen. Starke, kräftige Jungs und dann singen die Musicals. Einfach schrecklich.

Schlecht

Einfach komplett beschissen und unnötig.

Finde aber das die Serie generell mit jeder Staffel schlechter geworden ist.

Charania
Fragesteller

Ja, schlechter schon, aber irgendwie freu ich mich trotzdem jedes mal, wenns weiter geht ^^

lena130904  09.10.2021, 23:13
@Charania

Habe die jetzige Staffel angefangen, dann aber nach der 4. oder 5. Folge so aufgehört, weil ich irgendwie das Interesse verloren habe

Wurde halt immer unrealistischer und so

Charania
Fragesteller
@lena130904

Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie löst die Serie bei mir trotzdem weiterhin Interesse aus. Ich denke aber auch nicht zu sehr nach über alles. Ist nicht immer gut, wenns um Serien geht^^

Schlecht

Mag Riverdale allgemein nicht

Charania
Fragesteller

Gibts nen Grund dafür?

J0j0o692  02.10.2021, 08:22
@Charania

Die erste Staffel war gut aber ab dann wurde es immer unrealistischer und schlechter..