Welches ist euer Lieblingsmusical und wer ist euer Lieblingsdarsteller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanz der Vampire

• Sahra und Graf krolock

•Sahra: Christin Backes Graf krolock: Jan Ammann

•ja nach der Show bzw Musical

Woher ich das weiß:Hobby

Pink Floyd hat mal geschrieben. "Lloyd Webber´s awful stuff runs for years & years & years..."

Meine Tante war mal bei Starlight Expreß. Das läuft lt. Plakatwerbung immer noch. Rollschuhe...

Ein Herr Tenner war mal Keyboarder bei Musicals. Der ist auch Autor beim PPV Verlag Tastenwelt etc

Meine Freundin war mal bei Udo Lindenbergs Musical

Ute Lemper war jetzt bei WDR 4 im Interview mit Heike Knispel. Die ist ganz ok

  • Rebecca, Wicked, Waitress, Kinky Boots, Bare - A Musical Pop Opera
  • Mrs. Danvers, Elphaba, Jenna, Charlie, Peter
  • Willemijn Verkaik, Roberta Valentini, Marlon Wehmeier, Suzie Mathers
  • Elphaba & Mrs. Danvers (Willemijn), Henriette aus Casanova & Molly aus Ghost (Roberta), Charlie (Marlon), Glinda (Suzie)
  • Ja, schon sehr oft und sehr viele (nach der Show)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. The Greatest Showman

2. Hugh Jackman

3. Hugh Jackman als Musicaldarsteller (nicht bei seinen anderen Filmen).

4. Die Rolle des Showman.

5. Nein.

Rocky Horror Show
Theater Hagen (2012-2016)
Riff Raff (Guildo Horn)

Ich habe im Bühnenteam mitgearbeitet.
Anfangs hat Guildo auch in den Pausen mit uns im Raucherbereich gequalmt und gequatscht. Sehr lieber Mensch.