Ich habe in Biologie eine 1 bekommen?

6 Antworten

Also wenn ich deine Sauklaue versuche zu lesen, kommt man nur auf die Bedeutung der Buchstaben, weil man weiß, wie das Hören und das umwandeln der Signale in Elektrische Signale funktioniert.

Aber wenn bei dir das "u" genauso aussieht wie das "m" oder das "n", dann solltest du echt and einer Schreibweise arbeiten und mir tun echt die Lehrer leid, die das entziffern müssen.

Nein, ich als Lehrer würde dir n paar Noten wegen der Sauklaue abzielen.

Aber was den Schwierigkeitsgrad des Tests angeht, das ist reines auswendig lernen und ich an deiner Stelle würde bei so was verdammt aufpassen!

Denn bei so was reicht es schon aus, dass wenn jemand die Fragestellung etwas verändert um mächtig auf die Schn**** zu fallen!

😂 Sorry, aber ich kann deine Schrift auch nicht entziffern. Da merkt man aber wieder mal, was für harten Knochenjob manche Lehrer haben. Wenn er deine Schrift lesen kann, muss er echt gut sein.

Der Test an sich hat schon viel mit auswendig lernen zu tun und vor allem im Unterricht aufpassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Schreiben kannst du noch ein bisschen üben. Es wird zeitlich knapp wenn du langsamer und leserlich schreibst, aber komm schon. Das ist schon eine Arztklaue.

Und ich dachte ich habe eine Sauklaue. Alter.. ich würde dir für den Test maximal ne 4 geben,da ich es nicht einsehe deine Schrift entziffern zu müssen. Welche Klasse ist das überhaupt? 6-7 vielleicht? Das ist reines auswendig lernen. Mehr nicht.

Was bringen Dir eigentlich diese regelmäßigen Test-Fragen, insbesondere, wenn der Test schon 2 Jahre alt ist?

Du solltest übrigens an der Schrift arbeiten. Nicht wenige Lehrer würden da eine schlechte Note geben, weil sie es einfach nicht lesen können.

JannikvE  21.08.2024, 13:58

Das habe ich mich auch gefragt. Habe bestimmt schon 20 mal die gleiche Frage von ihm gelesen.