Wie findet ihr diesen Test?

6 Antworten

Sorry aber man erkennt halt wirklich nichts, wenn du willst, schreib es doch nochmal in ordentlich, so damit wir es uns angucken können! (Oder abtippen auf dem Handy)

Ich bin Bio-Lehrer und ich würde Dir diesen Zettel unbenotet zurückgeben (alternativ mit einer 6) da ich nichts davon lesen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JungerKind 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 20:34

Und ist das nett von der Lehrerin dass sie mir dafür eine gute Note gegeben hat und dass sie sich die Mühe genommen hat sich das alles durchzulesen?

Hättest du es auch gemacht, wenn ich aufgrund der Rheumatischen Erkrankung sehr unsauber und unleserlich schreibe und es medizinisch z.b durch die amtsärztlichen Stellungnahme nachgewiesen ist?

Handelt es sich anhand der Erstellung des Tests um eine gute oder schlechte Lehrerin? Hat sie sich Mühe gegeben?

Brobdignag  19.03.2025, 10:58
@JungerKind

dann dürftest Du bei mir Deine Arbeit am Tablet tippen - das erspart uns beiden viel Mühe und Arbeit...

Sorry, ich kann nichts entziffern, somit auch nicht bewerten.

JungerKind 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 14:40

Und ich habe dafür eine 2 bekommen

Servus,

1. Der Test ist je nach Klassenstufe eher mittel bis leicht.

2. Ich würde auf Realschule oder Gymnasium tippen

3. Das ist ein purer lerntest, also ja

4. Nein

5. Das kann man anhand eines testes nicht sagen.

6. Da du anscheinend anhand deiner Schrift eine Karriere als Doktor anstrebst währe ein gutes Grundwissen zu diesem Thema sehr hilfreich für dich.

Ich finde den Test ziemlich unnötig. Ich hab keine Ahnung für welche Schulform der sein soll. Viel Mühe hat sich der Lehrer bei der Erstellung des Tests nicht gegeben. Das brauchst du garnicht im Leben.

JungerKind 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 14:47

Warum hat sich der Lehrer nicht viel Mühe bei den Test gegeben? Woran stellst du es fest?