Ich habe gestern voll gefroren?

5 Antworten

Natürlich kann eine beginnende Erkrankung dahinter stecken, aber es kann auch an leichten Kreislaufproblemen, Durchblutungsstörungen, Hunger oder Durst liegen. Wenn du das wieder hast, trinke und iss etwas und gehe eine Runde spazieren.

alles ist möglich , bei mir hat es auch so angefangen bin zeit Dienstag Postiv (PCR Test beim Arzt). Habe Müdigkeit und Halskratzen und leichte Kopfschmerzen

Bin 3x geimpft.

Jeshua30
Fragesteller

Ich bin auch 3x geimpft!

Bertivogt  18.06.2022, 09:24

Dann hat deine Impfung nix gebracht

Schlechte Durchblutung oder Hunger. Geh eine Runde spazieren/laufen/Treppen steigen oder iss was, bestenfalls was Warmes um deinen Körper wieder mit Energie zu versorgen.

Dieses Symptom allein würde ich nicht als Indiz auf Corona erachten.

Dafür kann es "tausend" Gründe geben, angefangen von einem schwachen Kreislauf bis hin zu einer viralen Infektion (kann Corona sein, muss es aber nicht) ...

Nein, dir war einfach nur kalt.

Jeshua30
Fragesteller

Obwohl 18 grad draußen war. Meine Mutter dachte ich veräppel Sie, als ich sagte mir ist kalt.

AltesMaenneken  24.03.2022, 11:46
@Jeshua30

Wenn du das so empfindest, dann ist das so. Ich hatte gestern auch die Diskussion mit meiner Freundin. Als ich zu ihr kam empfand ich es als kalt und ihr war total warm. Meist bin ich derjenige der nur im T-Shirt rumläuft, wenn sie noch eine dicke Jacke trägt. Mal so, mal so