In meinem Zimmer ist es 18 Grad das ist zu kalt was kann ich tun?

9 Antworten

Sehr warme Socken tragen , möglichst aus Wolle - wenn es sein muss zwei Paar übereinander.Besorg dir Skiunterwäsche - das gibt es auch Second Hand , sollte es an Geld fehlen.

Diese Woche gibt es bei Norma warme Leggins - die kannst du unter alles tragen und T-Shirts kann man mehrere übereinander anziehen.

Immer von innen nach außen gut wärmende Sachen anziehen - das hält Leib und Seele zusammen.

Ich bin für alles vorbereitet

  • Lange Unterhosen
  • Skiunterwäsche
  • warme Wolldecken besonders angenehm mit Mikrofaser
  • Bettflaschen

Das wird mollig warm.

Ich fahre sogar im Winter mit dem Fahrrad. Die Kleidung macht es.

Hab Geduld, die Heizung wärmt den ganzen Raum ja nun auch nicht binnen 2 Minuten auf. Ansonsten wärmer Anziehen und unter die Bettdecke.

Kauf dir ne ordentliche Wolldecke. Dadrunter wird einem richtig warm. Oder Bettbezug das extra für den Winter ist.