Schüttelfrost nur beim aufstehen?

2 Antworten

Hi, Kicey76.

Wenn du heute Nacht Schüttelfrost gehabt hast, könnte sich eventuell eine Erkältung anbahnen, muss aber nicht sein.

Eventuell hast du auch etwas gegessen, was dir nicht so gut bekommen ist, und dein Immunsystem sich dagegen gewehrt hat.

Wenn sich das wieder normalisiert, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ansonsten gehst du mal zu deinem Hausarzt.

Und ein kleiner Tipp von mir: sei nicht zu ängstlich mit deinem Körper, denn der merkt es zuallererst und wehrt sich schon, wenn was nicht stimmt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kicey76
Fragesteller

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Antwort.
Leider sind die Magenprobleme heute sogar mehr geworden.
Nach einem Schokobrötchen hatte ich starke Probleme mit dem aufstoßen und Stuhlgang, genau so wie bei Reiswafeln mit überzug.
Jedoch fühlte sich mein Magen etwas besser an als ich 2 Tassen, Magenfein Tee getrunken habe und mit Glutenfreien Knusperbrot gab es auch kein Problem.
Allerdings werden die Probleme auch mehr wenn ich etwas länger liege

Grüße

Renate2804  28.03.2022, 20:36
@Kicey76

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung, geh einfach mal zu deinem Hausarzt. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße, Renate.

das könnte der Vorbote zu einer Erkältung sein.