Akute bronchitis Schüttelfrost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade weil jetzt noch Fieber dazu gekommen ist würde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen.

Der Arzt sollte eine Lungenentzündung(Pneumonie) ausschließen...

superbaby94
Fragesteller

Man hat bis jetzt nur leichtes Fieber, kommt das nicht vom Schüttelfrost

BEAFEE  13.10.2021, 19:57
@superbaby94

Schüttelfrost kommt wenn man Fieber hat, nicht umgekehrt

superbaby94
Fragesteller

Das geht jetzt seit gestern

BEAFEE  13.10.2021, 20:00
@superbaby94

Hatte der Arzt Dir ein Antibiotikum verordnet ? Wenn ja, hat es scheinbar nicht geholfen. Zur Sicherheit solltest Du nochmal zum Abhorchen der Lunge zum Arzt gehen. Vielleicht muss auch ein Röntgenbild gemacht werden.

superbaby94
Fragesteller
@BEAFEE

Vom Arzt letzte Woche war kein Antibiotikum nicht nötig.

BEAFEE  22.10.2021, 21:11

Danke für den Stern !

Du scheinst ein schwaches Immunsystem zu haben. Es gibt ein Schüßler-Salz, das dir hilft, es zu stärken (Eisen). Dies ist ein homöopathisches Mittel, und das gibt es in der Apotheke.

Aber ansonsten hilft nur: Bettruhe, bis du wieder gesund bist. Leider.

Gute Besserung

superbaby94
Fragesteller

Das mit eisen kenne ich, weil ich schon mal eisenmangel hatte. Vielen Dank

Ja noch mal zum Arzt gehen.

Salbei tee hilft gut desinfiziert.

Viel trinken und zwiebel saft mit Honig.

Du schneidest 1zwiebel in Scheiben, honig darüber so ein halbes Glas.

Gut mischen und ein bißchen köcheln leicht lassen.

Gut mischen.

Dan schluck Weise trinken.

Den saft davon.