Heute sind es 17 Grad draußen und friere?

6 Antworten

Man kann auch bei 38 grad heizen.🤷🏾‍♂️

Nicht persönlich nehmen:

Ich liebe das,alle immer es ist so heiß und kaum kommt etwas kühle luft mir ist so kalt.

Und dann wundert sich jeder warum die umwelt im A ist.im winter die heizung 24/7 rennen und dann im sommer die warme luft nach draußen abführen.

PS:Natürlcih kannst du heitzen,aber du kannst dir auch etwas anziehen.Oder etwas warmes trinken oder sport machen.

Lg

Natürlich kann man schon heizen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn andere (wirtschaftlichere) "Hausmittel" bereits versucht wurden und keine Wirkung zeigen, wie zum Beispiel: dicke Socken, Pulli, Strickjacke, Strumpfhose, Wolldecke, Wärmflasche, Tee, Kaffee... etc.
Manchmal hilft auch ein Spaziergang :-)

Ja natürlich kann man dann heizen.

Klar kann man, wenn es dir nicht zu teuer ist, jetzt schon anzufangen.

Mfg, Tim