Wie viele Grad Minus halten Hasen draußen im Stall aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben auch kleine hasen und große draußen die sind erst 4wochen (die kleinen) und die haben es auch ausgehalten, haben die hasen aber immer im winter mit decken oder so zugehangen damit sie kein zug bekommen, und jeden tag ganz ganz viel heu reintun. Nur bei uns haben sie keine gefrorenen barthaare

nunja bei sehr kalten nächsten sollte man eine decke über die nur mit einem gitter versehene seite hängen (rentiert sich auch an silvester wegen dem lärm).

dann noch viiiel heu und evtl stroh in den stall werfen, dann sollte nichts passieren. die haben ein dickes fell :-))

Unsere Hasen sind auch draußen, sie sollten das von klein auf gewöhnt sein, damit sie Winterfell haben. Viel Heu oder Stroh rein. An Wasser denken, friert ja ein.

Was möchtest Du wissen?