Ich habe gerade drei Stunden geweint wegen meinem (ex)Freund was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag immer das es bestimmt einen guten Grund geben muss warum ihr nicht mehr zusammen seit, also schau lieber nach vorne anstatt ihm ,,nachzutrauern". Gibt viieeell bessere dadraussen maus<3

Deine Hannah

Wein doch nicht wegen jemandem, der deinen Wert nicht erkennt. Wenn du wirklich gut zu ihm warst und er dich nicht zu schätzen wusste, dann war er es null wert. Es wird jemand kommen, der dich genau so sieht, wie du bist und dich dafür schätzt.

Wenn etwas wirklich gut für dich gewesen wäre, dann wäre es geblieben. Manchmal ist ein Abschied nur der Weg zu etwas Besserem🫶

Tut mir wirklich leid zu hören. Zunächst einmal könntest du dir das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, etwas essen und Trost bei Freunden oder Familie suchen. Morgen solltest du dir dann einen Therapieplatz suchen. Gute Besserung und versuch dich abzulenken.

Was auch immer zwischen euch passiert ist, aber lenk dich ab. Ob Spazieegang, gute Musik und Freunde, Sport etc. Der Erinnerung hinterher zu weinen bringt nix.

Manche Leute übertreiben es halt so arg mit ihrem Getrolle, das bekommt man zwangsläufig irgendwann mit.

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:36

es ist sowas von kein troll mir geht es so schlecht

TheDirkKnight  05.03.2025, 00:41
@Lenameow172988

Natürlich... 🙄 Wenn nur die Hälfte von allem stimmt was du schreibst, gehörst Du dringend in Therapie.