Ich habe daheim ein kampfhund?

6 Antworten

Hallo,

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass deine Frage reine Provokation ist , ansonsten war es nett, dich gekannt zu haben 😂.

Jeder, der seinen "kampfhund" so erziehen würde, bekäme früher oder später die Quittungen dafür und die sieht so aus, dass im besten Fall du oder eine andere Person im Krankenhaus landet. Wenn es so einem Hund zu blöd ist, dann kannst du ein ganzes Magazin entleeren und der bringt dich trotzdem zur Strecke. Wenn mein Rotti heute beschließen würde, mich zu töten, dann weiß ich, dass der durchs Fenster springt, eine normale Zimmertür zerlegt, über den 1,80 m Zaun kommt ... gut, dass diese Hunde generell friedlich sind. Wenn du mal gesehen hast, wie der mit einem Biss einen Pferdebeinknochen durch hat, dann würdest du sowas nicht schreiben 😅.

Einen schönen Tag noch 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

"... beißen wir uns"? Unvorstellbar! Bedenke, dass du durch einen Hundebiss eine tödliche Infektion bekommen kannst. Spätestens dann weißt du, dass du deinen Hund von Anfang an daran gewöhnen musst, dass DU der Chef bist. Lass dich von einer Hundeschule beraten.

Heinzeuler
Fragesteller

Hab ein Anzug durch den Anzug sind noch blaue Flecken die aussehen wie bisswunden

Du hast keine Ahnung von Hunden und solltest am besten erst gar keinen halten.

Ansonsten klingt das ziemlich nach Geschichten aus dem Paulanergarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Sind schon wieder irgendwo Ferien? -.-

Deine "Frage" soll offensichtlich nur provozieren und zeigen, dass du von Hundeverhalten keine Ahnung hast. Und dein angeblicher "Fetisch" hat mit dem Thema nichts zu tun. Wenn du dabei wenigstens kreativ wärst...

Such dir ein Hobby das nicht daraus besteht andere Leute zu nerven und deren Zeit zu verschwenden.

JustASingle  25.06.2022, 22:33

Sommerferien fangen jetzt langsam an.

Silanor  25.06.2022, 22:42
@JustASingle

Das Schwabenländle ist nicht schuld hier ist noch Schule! 😂

LukaUndShiba  25.06.2022, 22:42

In NRW haben Sommerferien angefangen

Die Rangfolge zwischen Mensch und Hund darf nicht ständig neu festgelegt werden müssen- und das schon gar nicht durch Kämpfen!

Du solltest dringend eine Hundeschule aufsuchen.

Silanor  25.06.2022, 22:15

Wohl eher Therapeut 🤦🏻‍♂️😂

Heinzeuler
Fragesteller
@Silanor

Die Art ist halt aggressiv der Hund hat sein Keller ich gehe da nur mit Anzug runter und durch den Anzug sind halt bissburen also keine blutigen hab ihn auch von nem anderen Land Straßenhund er hat halt was gegen menschen und ich liebe das kämpfen mit Hunden aber er versperrt mir halt mein Keller xd sonst wer er eingeschläfert worden und ich mit meinen Dominanten fetisch mag das halt

Heinzeuler
Fragesteller

Die Art ist halt aggressiv der Hund hat sein Keller ich gehe da nur mit Anzug runter und durch den Anzug sind halt bissburen also keine blutigen hab ihn auch von nem anderen Land Straßenhund er hat halt was gegen menschen und ich liebe das kämpfen mit Hunden aber er versperrt mir halt mein Keller xd sonst wer er eingeschläfert worden und ich mit meinen Dominanten fetisch mag das halt

Virgilia  25.06.2022, 22:28
@Heinzeuler

Wenn der Hund wirklich aggressiv wäre, hättest du ihn nie bekommen. Solche Leute werden an Leute mit Ahnung verkauft, nicht an Schwätzer.