Ich habe auf meinem Laptop Win 11 drauf machen lassen jetzt ist steht da Windows NT, hat er mich reingelegt?

3 Antworten

windows nt ist der Kernel auf dem auch windows 11 aufbaut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
maus4709
Fragesteller

ok, ich kenne mich nicht aus, konnte nur Windows NT lesen. Danke

Nun ja, das kann man eigentlich schon am "Look" erkennen und es bleibt auch mit Windows 11 so: Windows ist ein auf dem NT-Kernel basierendes Betriebssystem (aktuelle Version des Kernels: Windows NT 10.0)

Hallo!

Wo steht das denn? Hast mal Screenschot?

Schau sonst mal unter Einstellungen / System / Info

Dort steht unter: Gerätespezifikation die Software Version und dort sollte

Windows 11 stehen!

Grüße