Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?

1 Antwort

Alle Anwendungen, die bei der Installation "für alle" Nutzer installiert wurden, werden automatisch in einem neuen Profil mit eingebunden.
Dafür verwendet Windows ein Standardprofil, mit dem neue Benutzerprofile generiert werden. Was in den Verzeichnissen dieses Standardprofils enthalten ist, wird dann logischerweise auch bei neuen Benutzern vorhanden sein.

Letztlich ist das allerdings nur eine Verknüpfung auf bereits vorhandene Programme und Anwendungen, die man sonst vom Administrator aus manuell in die Benutzerprofile einbinden müsste. Komplett leer ist das System ja nicht, nur weil man ein neues Benutzerprofil verwendet....

Luca19572
Fragesteller

Danke, ich habe ein Problem….

ich wollte heute Forza Motorsport auf dem pc spielen, doch leider kommt bei mir die Fehlermeldung, das Spiel reagiert nicht…

bei einem anderen pc von mir klappt das spielen allerdings. Haben sie eine Idee an was das liegt?