Ich habe am Freitag ein Date und habe einen Luftballonfetisch - wenn ich ihr einen Luftballon mitbringe und sie bitte, es aufzupusten - würde es komisch finden?

9 Antworten

Ja, sowas kommt äußerst seltsam rüber. Eine potenzielle Freundin ist keine Wumscherfüllerin, die nur dazu da ist, deinen Fetisch zu befriedigen. Wenn du mit so einer Aktion ankommst, erweckst du aber den Eindruck als würdest du eben nur nach einer Wunscherfüllerin suchen.

Wenn es dir mit ihr ernst ist, behandle sie als Mensch. Über deinen Fetisch kannst und solltest du natürlich sprechen. Aber in einem geeigneten Moment. Das kann ggf. schon beim ersten Date sein, vielleicht aber auch erst beim 2. oder 3.

Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtig. Irgendwelche „Spielchen“ sind in einer (potenziellen) Beziehung absolut unangebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Das solltest Du erst machen, wenn ihr beide euch näher kennengelernt habt,und sie deine Neigung vearstehen kann. Beim ersten Date würde das eher abschreckend wirken.

Mit solchen Neigungen überfällt man niemandem bei einem ersten Treffen. Ihr solltet EUCH kennenlernen wollen. Als Mensch. Alles andere hat Zeit.

ja, daß würde sie komisch finden.

aber aus spaß könnte sie auf diese harmlose macke eingehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

da ich das gleiche habe, ja ich denke es ist in ordnung