Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Männer auf operierte und geschminkte Frauen stehen , stimmt das?weil die Frauen so hübsch , perfekt sind?

7 Antworten

Wie bei allem gibt es so zu viel und ein zu wenig. Ein gut gemacht und ein schlecht gemacht.

Ich kann dahingehend nur für mich sprechen.

Ich mag es lieber natürlich und ungeschminkt.

Dieses ganze Schminken, tätowieren, piercen, "Freddy Krüger" Fingernägel dran machen, Lippen aufspritzen, "Möppe" aufblasen lassen, da was abschneiden, dort was annähen, usw - finde ich genauso schrecklich, wie rauchende Frauen.

Ich wollts garnicht so ausführlich schreiben, aber es lag mir auf der Seele.

Als Mann sage ich einfach mal das bei mir das genau gegenteil der Fall ist.

Ich LIEBE die Ausstrahlung die manche Frauen haben wirklich.

Aber damit meine ich nicht schönheitsoperationen oder schminke. Wie gesagt eher im gegenteil.

Eine natürliche Frau, ungeschminkt, die strahlt vor glück, DASS ist wundervoll und wirklich schön.

Bei mir hat sich immer jede Frau die überschminkt war einfach disqualifiziert. Eine Frau die soviel wert auf ihr aussehen legt hat eigenschaften die ICH nicht haben will.

So einfach ist es.

Viele wollen nur komplett dünne Frauen, große und straffe Brüste, praller Po. Keine Pickel etc. Gibt natürlich auch "normale" Männer, die sich in "normale" Frauen verlieben und attraktiv finden:)