Ich fühle mich als hätte ich meine freundin nicht verdinet?

Marci110  11.11.2024, 14:00

Hat Sie schon mal geäußert, dass dein Penis zuklein ist, zuschlecht im Bett bist, du zuschlank/zudick/zuwenig Muskeln hast? Oder das dein Auto kein BMW oder so ist?

Inkognito-Nutzer   11.11.2024, 14:03

nein nie...nur das meine brust seit ich mehr sport mache unbequem ist und sie meine musik nicht mag

5 Antworten

Vielleicht solltest du dir nochmal durchlesen, was du selbst geschrieben hast und das dann mal auf die Realität dieser Welt beziehen. Du bist absolut ausreichend und dein einziges Problem ist dein mieserables Selbstwertgefühl. Das ist übrigens extrem unattraktiv ;)

Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach deine Freundin. Die Gute ist nicht ohne Grund mit dir zusammen.

Entspann dich und genieße die Beziehung.

Da deine Freundin nie was gegen dein Penis, deiner Figur/Aussehen oder Auto gesagt hat, ist es ein klassisches Zeichen von selbstzweifel/Minderwertigkeit.

Du musst und solltest an dir selber Arbeiten, weil du projizierst deine Zweifel, auf Sie.

Also fange bei dir an. Suche dir ein Therapeuten, der dass mit dir aufarbeitet.

Du kannst einfach warten bis Sie dich verlässt.

Klar kann Sie noch heute mit Dir Schluss machen, so wie Sie das hätte letzte Woche gekonnt und in XX Wochen kann.

Oder, was besser ist je Minute mit IHR genießen.

Was sind das für gedanken? Du hast 15cm, keine 5. Habe auch 16cm und bin sehr glücklich damit und bringe die meisten Frauen zum Orgasmus.

Du hast einfach ein schlechtes Selbstbild und ich sehe keinen Grund dazu. Daran musst du arbeiten.

Übrigens - in Beziehungen gehts um Liebe. Da gehts nicht darum den schönsten oder besten zu haben.

runa13  16.11.2024, 14:43

Ich würde mich im Leben nicht von einem queerphoben Sexisten zum Orgasmus bringen lassen, glaub mir.

Dein Selbstwertgefühl scheint ja tief im Keller zu sein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Penislänge ist nicht entscheidend, zumal viele Frauen klitoral zum Orgasmus kommen, das geht sogar auch ohne Penetration.

Betrachte es mal so: so lange Du selbst für Deinen Lebensunterhalt aufkommst, werden all die anderen Loser ohne Job und Karre keine Chance bei Deinem Mädel haben.

Im Übrigen gilt: es gibt kein Leben ohne Restrisiko. Also versau Dir nicht selbst die gute Laune, denn das wollen die Mädels haben - gute Laune !