Ich finde meinen Juniorchef so toll.Was soll ich machen?

6 Antworten

Na wenn ihr doch ohnehin über Gott und die Welt redet, dann finde doch so heraus ob er eine Freundin hat.

Aber ich erinnere mal zu diesem Zeitpunkt an den guten alten Spruch: "never f**k the Company".

Da ist etwas wahres dran. Was jedoch nicht heißen soll es gänzlich zu lassen. Sollte eben nur im Falle eines Falles gut überlegt sein. Läßt man sich, wenn man den Gedanken mal weiterdenkt, auf eine mögliche Beziehung ein, könnte das Arbeitsverhältnis nach einer evtl. Trennung absolut unschön werden.

Wohlgemerkt könnte, nicht muß.

Daniela180
Fragesteller

Oder ich schreibe ihm eine Whatsapp das ich ihn liebe

AllesWieser98  16.02.2018, 21:34
@Daniela180

Das wäre mir persönlich viel zu aufdringlich.

Frag ihn doch erst mal ob er nicht Lust hat mit dir nen Kaffee trinken zu gehen.

Eigentlich ja, weil es deine Entscheidung ist mit wem du was machen willst oder nicht, nur auf der anderen Seite kannst du so schnell ins Gerede kommen, welches einen Verlauf annehmen wird das du nicht mehr beeinflußt kannst.

Mbappe7  11.02.2020, 22:30

Sehr gut gesagt

Ab und zu sitzen wir zusammen im Büro und er redet mit mir über alles mögliche.

Was soll ich machen ihn anreden?

btw.. wieviel willst du denn noch quatschen während der Arbeit?

Wie wäre es wenn du ihn mal einlädst und ihn bekochst?

Liebe geht durch den Magen^^

Hey äm ja...

versuch es doch mal wen er bei dir ist und ihr reden frag ihn einfach ob ihr euch in eure freizeit nichtmal verabreden wollt ^^ direkt von 0 auf 100 gehen kommt garnicht gut und könne den armen kerl verschrecken haha ^^

Daniela180
Fragesteller

Ok.

Never f u c k your own company......

sofen du länger dort Arbeiten willst, dann beherzige diese Hinweis, solltest du aber gerne ein Risiko eingehen und auf Ganze gehen. dann lass dir ein Kind machen , dann hast du ein Bein immer in der Firma drin..

Anderseits kann es aber auch sein, dass du gekündigt wirst und weg vom Fenster bist.

Das Leben ist hart und ungerecht...

Mbappe7  11.02.2020, 22:26

Ja das würde ich auch sagen