Ich bin nicht bedingungslos glücklich?
Ich wurde UNFREIWILLIG geboren und möchte mir jetzt von diesem Schicksal nicht auch noch vorschreiben lassen, was ich bekommen kann und dass ich keine schöne Freundin bekommen kann. Das will ich GEFÄLLIGST UNBEDINGT haben, sonst ist das Leben ein Billigzeug und Ramschware!!
Ich bin übrigens stolz auf mich, dass ich schon Ü30 bin und das immer noch nicht eingesehen und akzeptiert habe. Ich bin richtig stolz darauf, dass ich im Allgemeinen weiterhin unglücklich bin, weil ich nicht das bekommen hab, was ich GEFÄLLIGST will. Damit habe ich es dem dämlichen Schicksal und der Mutter Natur gezeigt. Bedingungslos Glücklichsein werde ich nicht tun und ich feiere jedes weitere Jahr, wo ich das weiterhin nicht bin!!!! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Was haltet ihr von meiner Glanzleistung? Solltet ihr auch probieren, um diesem dämlichen Gurken-Gott zu sagen, dass er nicht mit euch umspringen darf wie er will. Das Erwachsensein sollte man ebenso zerstören, diese dämliche Flop-Lebensphase.
5 Antworten
Mir scheint, Unglücklichsein ist Deine Art von Glücksgefühl. Aus Deinen Worten schließe ich, dass Du dabei eine Art von Lust empfindest. Es wird schwer für Dich sein, andere Menschen zu finden, die diese Vorliebe teilen. Wenn Du aber andere Menschen finden möchtest, die gern mit Dir Zeit verbringen, solltest Du Deine Einstellung überdenken - am besten mit Hilfe einer professionellen Beratung.
Ich wurde unfreiwillig geboren und alleine darum will ich diesen Ponyhof, von dem du sprichst
Was hat unglücklich sein damit zu tun es dem Schicksal zu zeigen? Schicksal ist keine hǒhere Macht die dir zuschaut und Gott gibt’s nicht, deshalb bist auch der einzige dem du damit schadest du selbst.
Vielleicht bist du einfach nicht glücklich und versuchst dir das schönzureden und vor dir selbst zu rechtfertigen warum das so ist, dann musst du ja nicht einsehen das es dir in Wahrheit scheiße geht. Und vielleicht ist das der Grund dafür das du immernoch keine schöne Freundin hast, weil so eine Lebenseinstellung (das man unglücklich sein muss und will) eben jede Frau von dir weg treibt.
Also ne, halte ich gar nicht von und hab schon viele Ü30 jährigen kennengelernt die eine gesündere Einstellung zum Leben hatten
Arbeite an deiner Einstellung, weil du nur dieses eine Leben hast. Entweder du machst was daraus, suchst Sinn, Glück und Erfüllung, wofür man selber mal was tun muss, oder du verhältst dich weiter wie ein trotziges Kind, weil dir keiner den Arsch nachträgt und verschwendest dein Leben.
Ich bin auch schon Ü30 und hab meiner Mutter auch schon mal in einer Trotzphase vorgeworfen, dass sie mich ungefragt in die Welt gesetzt hat. Sie hat geantwortet, auch sie wurde nicht gefragt, ob sie auf die Welt kommen möchte...😅
Keiner wurde gefragt. Eine bodenlose Diktatur ist das.
Klingt ziemlich verbittert, wie viele deiner Fragen
Ich will schon Glücklichsein, aber nicht dabei akzeptieren müssen dass gewisse Dinge einfach nicht klappen.