Ich bin 26 und stehe auf Frauen ü35 bis 43?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz normale Vorliebe wie sie jeder Mensch hat. Chancen hast du bei ihnen mehr als genug, in dem Alter wissen die Frauen was sie wollen und nehmen es sich auch. Du musst dich halt nur trauen und auf sie zugehen.

qutinDiener614
Fragesteller

Also soll ich einfach ü35 Frauen ansprechen?

qutinDiener614
Fragesteller
@Andreas490

Deine Kinder sollen sich glücklich schätzen, dich als Vater zu haben...

SurgeonX1  11.10.2023, 00:58

Was nehmen sie sich ?? Die Kohle und billigen Sex ?? Bist Du auch so einer ??

Das kommt sehr darauf an. Frauen finden es, auch im Unterbewusstsein, sehr wichtig, dass sie sicher sind, vor allem finanziell. Und sie wollen die Annehmlichkeiten des Lebens genießen. Im Alter von 35 bis 43 haben sie entweder selbst eine berufliche Karriere hingelegt, die ihnen das ausreichende Einkommen für ihren Wohlstand sichert oder sie haben vielleicht Kinder und brauchen dafür wieder einen Partner, der ihnen bei den Aufgaben als alleinerziehende Mutter unter die Arme greift. Auch finanziell. Danach richtet sich dann die Partnerwahl - auch unbewusst.

Wenn Du also mit 26 mit Deinem Studium fertig bist und eine sehr gute Stelle als Ingenieur oder IT-Spezialist hast und damit finanziell ordentlich was zu bieten hast, darüber hinaus auch noch äußerlich eine Top-Erscheinung bist, hast Du sogar sehr gute Chancen. Dann bist Du vielleicht der Traummann.

Ähnlich kann es selbständigen Handwerksmeistern gehen oder Landwirten mit vielen Hektar Grund.

Als normaler Büroangestellter oder Fabrikarbeiter oder in anderen weniger gut bezahlten Jobs schränkt sich der in Frage kommende Kreis auf die Frauen ein, die auf jüngere, gut aussehende Männer stehen, aber finanziell selbst so gut ausgestattet sind, dass sie sich auch einen nicht so gut bestallten Mann halten können.

Sie neigen dann allerdings auch dazu, die Männer wieder auszutauschen, wenn es ihnen langweilig oder anstrengend wird.

Wer nicht gut verdient, nicht gut aussieht und auch sonst eine eher traurige Erscheinung bietet, hat aber kaum Chancen.

Geht mir auch so bin 34 und will auch eine die Älter als ich ist so 40 bis 50, ist ganz Normal ich mag es einfach wenn eine Frau viel Erfahrung hat und sofort weiß was sie will.

Das ist normal. Schließlich ist das Alter auch oft nur eine Zahl. Meine Frau ist 8 Jahre älter als ich und wir haben uns trotzdem verliebt. Also mache Dir keine Gedanken. Wenn du die richtige triffst wird es schon funken.

Vielleicht nicht so schnell mit der Tür ins Haus fallen! Es gibt genügend Männer in deinem Alter! Versuche es langsam und erst auf die Freundschaftebene und Zeit lassen, Gemeinsamkeiten finden.....