Ich bin 19 Jahre alt, aber kann ich eine 14 bis 15jährige Freundin haben?

7 Antworten

Solche Fragen kommen hier ja öfter. Die Antworten sind verschieden. Von "normal" bis "pädophil".

Das ein 19 jähriger sich in eine 14 - 15 Jährige verliebt, ist normal. Normaler geht es gar nicht. Sie müssen ja nicht gleich Sex haben, und Kinder auch nicht.

Literallynoidea  11.03.2023, 08:05

Er schreibt aber direkt von Sex haben

Mein ex war auch 19 wo ich noch 14 war. Ich fand den Altersunterschied nie so schlimm.

Ja ich denke schon dass es geht. Aber voraussichtlich, ihr beide wollt das und niemand wird gezwungen. (:

Rechtlich erlaubt. Ich bin 16 mein Freund ist 19. Damals war ich 14 bei meinem Ex, er 18.

Nein. Das ist auch total komisch. Mit 14 ist man eigentlich noch so naiv und kann das, im Gegensatz zu dir, noch gar nicht richtig einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
verreisterNutzer  19.04.2023, 13:58

Aber es gibt erwachsene die 34 und 39 sind und verheiratet sind. Ist das komisch?

Literallynoidea  19.04.2023, 18:08
@verreisterNutzer

Was gleich ist, ist die Differenz der Jahre. Dass Menschen sich in verschieden Lebensstadien aber teilweise sehr unterschiedlich entwickeln sollte dir bestenfalls bekannt sein, wenn nicht, dann tut mir das leid für dich