Ich baue einfach keine Muskeln auf?

2 Antworten

Hallo das viele Eiweiß hilft meist nur beim zunehmen, 5 Monate ist keine Zeit, musst schon länger trainieren, es dauert einige Zeit bis was zu sehen ist, zuerst ist es nur an den Gewichten zu sehen wann etwas Gewicht drauf legen kannst, empfehle dir Ganzkörpertraining zu machen und 2x 12-15 WDH. Muskelversagen ist unnötig und nicht unbedingt hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Schlaf ausreichend? Wenn das nicht der Fall ist, kann der Muskelaufbau schon eingeschränkt sein.