Hund nicht richtig erzogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend, dass es den Hundebesitzer stört wenn du dich erschreckst, das unerzogene Gebell seines Hundes scheint für ihn offenbar ja kein Problem zu sein.

Kannst ja immer bei ihm Sturm klingeln.

Kommt er wütend raus, kannst du ihm freundlich sagen, dass sein Hund bellt.

Mal sehen wie lange er das lustig findet..

Domenik303
Fragesteller

Das ist ein hilfreicher Kommentar, Dankeschön.

Goodnight  22.02.2024, 20:59

Danke für den Stern 💫

Wieso merkst du es dir nicht einfach. Passiert ja dauernd.

Wie soll man deiner Meinung einen Hund richtig erziehen wenn es um sein Revier geht? So schnell wirst du keinen Herzinfakt bekommen

Domenik303
Fragesteller

Aber hat es was mit Erziehung zutun wenn egal wer da jedes mal vorbeigeht und der eben jedes mal irgendwen Erschreckt? In meinen Augen nicht.

FrauEule  20.02.2024, 21:54
@Domenik303

Das hat was mit deiner Erziehung zu tun das du ein Giftzwerg bist🤣

FrauEule  20.02.2024, 21:58
@Domenik303

Naja du klingt wie ein 80 jähriger verbittertet alter Mann, geh einfach nicht vorbei. Problem gelöst, der Hund kann nicht ausweichen, du schon

Goodnight  20.02.2024, 22:50

Das ist nicht das Revier des Hundes, er zahlt keine Miete!

Natürlich ist der Hund nicht erzogen.

Was hier passiert ist Belästigung. Ungefähr gleich frech, wie wenn der Besitzer selber A….loch ..A….loch rufen würde..

Muss man sich nicht gefallen lassen!

Passiert das in einem Mietshaus muss man mit einer Kündigung rechnen.

Du widersprichst Dir selbst.

Einmal läufst Du jeden Tag an dieser Tür vorbei und bist es also seit langem gewohnt das es dort bellt. Dann wiederum behauptest Du Dich jedesmal zu erschrecken.

Dann wiederum pöbelst und schreist Du auf offener Strasse herum ?

Auf die einfachste Lösung kommst Du erst gar nicht ?

Nimm einen anderen Weg oder benutze die andere Strassenseite, Problem gelöst.

Der Provokateur bist Du.

Mein Gott - Du weisst dass da ein Hund ist und erschreckst Dich jedes mal ?? Echt jetzt?

Du bist selber schuld wenn Du den Hund jedesmal anschreist wird er auch jedesmal bellen wenn Du kommst. Und der erkennt Dich schon am Schritt und am Geruch....

Einfach Klappe halten und die Strassenseite wechseln. Dann sind alle glücklich.