Hund mit Petflasche spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund spielt auch gerne mit PET Flaschen. Er nagt gezielt auch den Deckel ab. Bei uns ist da auch noch nie was passiert. Wir hatten es auch mal in der Hundeschule als Spielzeug mit. Die Trainerin hatte da auch nix zu gesagt. Also ich würde es dem Hund lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noname2oo0
Fragesteller

danke

du kannst ihn schon damit spielen lassen, aber nur unter Aufsicht. Er sollte das Ding nicht zerfetzen und schlucken

Kommt auf den Hund an.

Wenn er das Ding zerfetzt und tw runterschluckt ja.

Wenn er einfach nur reinbeist ne.

N ball, der läuft nur geradeaus.

Der ist langweilig.

Den kann ein Hund berechnen.

So ne pet Flasche schlägt Haken wie n Hase, das ist interessant

noname2oo0
Fragesteller

super vielen dank, hab sie ihr jetzt aber weg genommen weil sie die Petflasche recht am kaputt machen ist und ich angst hab das sie was verschluckt

Ich würde auf jeden Fall den Schraubverschluss entsorgen. Dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Alle meine Hunde hatten Spaß daran, was das für Geräusche macht.