Hund macht plötzlich in die Wohnung?

1 Antwort

Für die Pubertät ist es zu früh. Euer Hund ist eben noch klein und entsprechend nicht stubenrein. Das kann auch mal phasenweise total toll klappen und dann eben nicht mehr - dann muss man eben wieder neu anfangen und alle 2-3h vor die Tür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Ittokki
Fragesteller

Ich gehe ja schon so alle 3 Stunden, je nach aktivität auch häufiger oder mal weniger (wenn sie schläft, warte ich bis sie wach wird).

Es klappt ja auch an sich ganz gut, nur wie gesagt, über Nacht macht sie manchnal in die Wohnung, oder bei meinen Eltern :/ Aber das ist nicht immer 😅