Hund ist sehr aufgedreht dddr?

3 Antworten

Ein Hund, der körperlich und geistig gut ausgelastet ist dreht Zuhause nicht auf.

Was macht deine Freundin außer Gassigehen mit ihrem Hund und wie lange geht sie ca. jeden Tag Gassi?

Erziehung und Auslastung. Der Labbi wird immer gern als Anfängerhund abgestempelt. Er ist aber am ende des Tages auch eine Arbeitsrasse welche entsprechend ausgelastet und gefördert werden möchte.

müssen mehr Zeit zusammen verbringen. Dan. Lernen sie sich mehr kennen.