Hund hat Geflügelbratwurst gefressen?

11 Antworten

Wenn der Hund.....na,sagen wir mal.....die Größe eines Insekt hat (es gibt ja solche Größen^^),dann könnte ihm das eventuell schaden.....aber ansonsten sehe ich da keine Gefahr.

Waren die Geflügelbratwürste bereits durchgegart bzw. vorgebrüht? Falls es Bratwürste aus rohem Hackfleisch waren, dann könnte er entweder Durchfall oder es auch zu Erbrechen kommen. Ansonsten wird da wohl nichts passieren

Er hat 5 Würste inhaliert? o_O

Davon ab: Geflügel ist doch kein Problem, wenn keine Knochen dran sind. Die Knochen sind gefährlich (Erstickungsgefahr), das Fleisch aber nicht.

Minerva78  29.06.2018, 18:39

das sagt man so, wenn Hunde ohne zu kauen einfach runterschlucken und das in einem enormen Tempo

PeterP58  29.06.2018, 18:41
@Minerva78

Dann habe ich - bin aber kein Hund - gerade Bier inhaliert :-) *high5
Danke für die Aufklärung ... klingt trotzdem merkwürdig!

Minerva78  29.06.2018, 18:42
@PeterP58

Hundehalter haben eine eigene Sprache. Man geht auch nicht Gassi, sondern lüftet den Hund ;) Prost, lass es dir schmecken

satt ist er zumindest für heute ;)

Bei Geflügelbratwurst ist nicht ein so massiver Fettgehalt wie bei Schwein. Denke etwas Durchfall und gut ists.

eggenberg1  29.06.2018, 22:31

meine güte der hat fleisch gefressen !! warum sollt er dann duchfall bekommen ? von feTT bekommt keinhund duchfall !

William1307  30.06.2018, 00:07
@eggenberg1

Oh doch - wenn es zuviel Fett war kann das durchaus Durchfall geben. Ist aber nicht schlimm.

Was steht auf Diebstahl? Zwei Jahre?

Mein Hund fraß alles, auch Sauerkraut und Kartoffeln und es hat ihm nicht geschadet. Also, was soll's?

"... könnte mich was anderes erwarten?" Ja, Dogshit, also braune Würstchen!