Hilfe Hund hat Kopfhörer Teil gefressen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas Kleines ist in der Regel kein Problem und kommt auf natürlichem Wege wieder raus. Wie groß ist denn der Hund?

Ich würde dir raten, den Kot deines Hundes zu durchsuchen, auch wenn's unangenehm ist.

Grüße

Ist ne französische Bulldogge, ca 30 cm hoch und 10 kg schwer 

0
@Apfelkuchen96

Wenn es bis morgen Abend bzw. Mittwoch früh noch nicht draußen ist, würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

2

Hmm....also bei einem kleinem Hund würde ich aufjedenfall zum TA gehen da ich einfach zu viel Angst hätte das es zu einem Darmverschluss o.ä. kommt aber ich bin bei sowas auch ein kleiner Schisser und gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG & Alles Gute für euch zwei:)

Also zum Tierarzt würde ich nicht gehen. Ich habe einen Welpen 5 monate der frisst alles mögliche... Es kann sein das er sich übergibt. Was du machen kannst ist Natur Joghurt holen und deinen hund geben. Das hilft das wenn er sich nicht übergeben sollte es leichter durch den Darm geht. Wenn es bis morgen nicht raus sein sollte dann würde ich zum TA fahren.

Fahr sofort zum Tierarzt und lass ihm ein Brechmittel spritzen. Das Zeug muß raus.

Sind das die kleinen vom Headset?

Ja genau, diese weichen Gummi Dinger

1

Was möchtest Du wissen?